Derofenfuchs Online Kamin und Energie Studio

Kratki Biokamin / Ethanolkamin Hotel Mini - 3 verschiedene Farben -TÜV

129,90 EUR
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Bioethanol ist geruchsneutral und verbrennt absolut rückstandsfrei. Sie emittieren nur Wärme, Wasserdampf und eine sehr kleine Menge von Kohlendioxid (wie bei der von uns ausgeatmeten Luft). Auch verbessern Biokamine die Luftfeuchtigkeit im Innenraum und eignen sich für die Aromatherapie, die viele Vorteile mitbringt: stärkt die Konzentration, erfrischt die Luft im Innenraum, bildet eine natürliche Alternative für chemische Lufterfrischer, hat auch Heilwirkung.

Ethanolkamine sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Es ist kein Rauchabzug und kein Schornstein erforderlich. Auch Genehmigungsfrei und ohne Rauch-, Ruß- und Abgasentwicklung.

Technische Daten:

Modell: Kratki Biokamin / Ethanolkamin Hotel Mini - 3 verschiedene Farben -TÜV

Farben: Schwarz, Granit und Weiss

Maße des Kamins: Breite: 37,0 x Tiefe: 23,4 cm

Maße der Schutzscheibe: Höhe: 25,2 cm x Breite: 39,0 cm

Weitere Maße finden Sie bei den Bildern und im Downloadbereich

Gewicht: 6,0 kg

Volumen des Biobehälters: 0,4 Liter

TÜV Geprüft

Sicherheit - TÜV Rheinland hat bei diesem Produkt geprüft, inwieweit es in Betrieb und für Anwender bei bestimmungsgemäßem Gebrauch sicher und verträglich ist. Dafür hat TÜV Rheinland einen Prüfkatalog definiert, der je nach Produkt und Herstellerangaben Mindeststandards für das Merkmal „Sicherheit“ festlegt. Der Prüfkatalog orientiert sich an international gültigen Standards bzw. in der Industrie üblichen Maßstäben und geht noch über diese hinaus. Enthalten sind je nach Produkt elektrische und mechanische Sicherheitsprüfungen, Entflammbarkeitstests, Strahlungsmessungen etc. Das Produkt wurde nach diesen Kriterien im Labor geprüft. Mit dem Keyword „Sicherheit“ wird bestätigt, dass das Produkt die festgelegten Sicherheitskriterien erfüllt.

Regelmäßige Produktionsüberwachung - Um sicher zu stellen, dass einmal von TÜV Rheinland geprüfte und zertifizierte Produkte immer in gleichbleibender Qualität hergestellt wurden, wird in regelmäßigen Abständen die Produktion überprüft. Dabei werden in der Fertigungsstätte die Abläufe kontrolliert wie z. B. die Beschaffung der Bauteile (Lieferantenbewertung), die einzelnen Verarbeitungsschritte bis hin zu Warenausgangskontrollen. Mit dem Keyword „Regelmäßige Produktionsüberwachung“ wird bestätigt, dass das Produkt solchen Kontrollen unterworfen wurde.

Produktvideo

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben