Seit über zehn Jahren leiten wir ein eigenes Unternehmen. Am Anfang haben wir uns nur mit dem Verkauf von Kamineinsätzen und Kaminen ausländischer Produktion beschäftigt. Da unser Familienunternehmen über jahrelange Erfahrung in Metallbearbeitung verfügte, haben wir eine – für damalige Verhältnisse, sehr riskante – Entscheidung getroffen, die Herstellung von Kamineinsätzen in Stahl und Schamotte aufzunehmen – so war unsere Marke geboren.

Unsere Produkte sind als solide, zuverlässig, sorgfältig ausgebaut und preisgünstig gedacht. Die vergangenen Jahre in Betracht gezogen, lässt es sich mit Sicherheit sagen, dass sich die riskante Entscheidung damals als begründet und sinnvoll entpuppte. Dank dem jahrelangen enormen Engagement unseres Teams, unseren Führungskräften und dem Vertrauen der Kunden, die unsere Produkte kaufen, ist unsere Firma zurzeit der größte Hersteller von Kamineinsätzen in Stahl und Schamotte in Polen und Osteuropa. Das ist aber noch lange nicht alles, der Maschinenpark wird stets modernisiert und erweitert, die Hallen und die einzelnen Abteilungen der Firma werden ausgebaut.

Unsere Mitarbeiter sind hilfsbereit, wir verfeinern stets  die Kommunikation mit potentiellen Investoren, unser Angebot wird um immer neuere Modelle erweitert. In der Zeit steigender Energiepreise und Umweltgefährdung denken wir ständig daran, wie wir unseren zukünftigen Nutzern noch bessere Heizungseinrichtungen anbieten können, mit immer besseren technischen Eigenschaften, die umweltfreundlich hergestellt wären.

Für das uns jeden Tag geschenkte Vertrauen und die Anerkennung Ihrerseits bedanken wir uns hiermit herzlich. Wir wollen für Sie noch besser sein in dem, was wir machen. Heute kann ausdrücklich gesagt werden: die polnischen Kamineinsätze HAJDUK sind europäische Projekte der Klasse PREMIUM.